Anzeige:

Neueröffnung in Rostock - die zweite Filiale von Wöhlert Nähmaschinen (Montag, 23. September 2019, 10:00 - 18:00)

Termin

Neueröffnung in Rostock - die zweite Filiale von Wöhlert Nähmaschinen

Montag, 23. September 2019, 10:00-18:00

Am Handelspark 2, 18184 Broderstorf, Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Anne Liebler hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat
    Neu in Rostock


    Ort: Wöhlert Nähmaschinen und Stoffe

    Rostock-Broderstorf

  • Anne Liebler

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Ohne Sabine Wöhlert gäbe es DIE Hobbyschneiderin nicht!


    1999 habe ich bei ihr meine erste Stickmaschine (eine PE-150) gekauft und eine tolle Einweisung erhalten. Da es aber zwischen Stralsund und Rostock eine Strecke Weg ist, die mit damals 4 Kindern im Haus "mal nicht eben" zu fahren war bei Fragen, ging ich als es möglich wurde, ins Internet. Dort traf ich erst Nathalie Gassert, dann Disaster und nun ist es für mich #20-2020 ...


    Als meine nordischen Kinder noch in Rostock wohnten, war es Pflicht, einmal beim Besuch von jenen auch bei Sabine vorbei zu gehen. Nicht immer rein, aber immer zum Schauen (auch weil MIRA-Stoffe daneben ist).

    Es freut mich sehr, dass sie sich nun vergrößert und noch mehr Fachkompetenz, Produkte und Herzlichkeit anbieten kann.


    sabine.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler, Den Namen Wöhlert konnte ich jetzt nicht so richtig zuordnen, aber zusammen mit dem Vornamen Sabine und dem Foto kann ich mich wieder erinnern. Ich habe sie in meinen "Nähmaschinenladen-Zeiten" immer mal wieder auf einer Brother Händlertagung getroffen und wir haben den einen oder anderen "bunten Abend" miteinander verbracht. Schön zu sehen, dass es ihr gut geht.

  • Großartig!

    Dann brauch ich nicht mehr in die Stadt fahren und - was noch schlimmer war- dort im Barnstorfer Weg einen Parkplatz suchen, sondern bin ganz entspannt in 7 min dort :daumen::biggrin:!

    ...bin gespannt, wohin das führt :o ...


    und Friedafröhlich : wenn du das nächste mal bei mir bist, fahren wir ganz bestimmt mal hin, ja?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]