Trixipark 2020

• Anzeige:
  • Ich frage auch mal wieder was. Wie war das? Bettwäsche war da. Aber Handtücher muss man mitbringen?

Eine Mitfahrgelegenheit ist nirgends mehr frei? Ihr habt Euch ja alle schon einsortiert und abgesprochen? Mein Mann hat sich bereit erklärt, mich zu fahren und auch wieder abzuholen. Würde auch den Zug nehmen. Ist nicht das Problem.

Bis bald.

Liebe Grüße

Margret

• Evi, dein Verlust tut mir leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.

Ich werde wohl direkt zum Trixipark fahren und so gegen 14.00 Uhr dort sein.

LG Katrin

• Also im Moment sag ich mal jain- ich bin total breit. Ich bin immer noch angeschlagen und auf Arbeit ist der Krankenstand auch ganz "nett".

Mal sehen.

LG Katrinj

• Falls jemand die Tulpen machen will, bitte die Füllwatte noch vergessen.

Und noch was: denkt an die Kabel für die Maschinen. Es geht so schlecht ohne, glaubt mir 8o

Allen eine gute Anreise

LG Karin

• Ich wünsche euch viel Vergnügen und lasst dir Nähmaschinen rattern.

Inka kommt allein, ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall und muß leider absagen.;( Inka bringt mein Frühstück und co. mit.

LG Anja

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Oh, nein. Da ist ja der Wurm drin, dieses Mal. Gute Besserung, liebe Anja. Und vorallem nicht so schlimme Schmerzen. Schone Dich.

Viele liebe Grüße

Margret

• Hallo an alle,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Danke an Euch für das schöne Wochenende.

Anja gute Besserung und Evi alles Gute.

Liebe Grüße

Margret

• Termin habe ich mir mal eingetragen..... bis nächstes Jahr

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Hallo liebe Karin, ich habe dir den Bügelbrettbezug von Katrin zugeschickt und hoffe der Brief kommt bald bei dir an !

viele Grüße von in-cr-id

• Lieben Dank, ich hätte mir den auch gern abgeholt.

Habt ihr das Notizbuch von Silvia gefunden? Hat das jemand mitgenommen.?

LG Karin

LG Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]