Anzeige:

Passendes Maschinchen für Tochter gesucht: Janome 230 DC, Juki hzl-80hp-b, W6 3300 Exklusive

  • Och nö, jetzt ist Rudi aber traurig. ;(

    Er fragt sich, was du gegen ihn hast:?:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Wir haben Dich auch total lieb. :knuddel: Und Rudi und ich können ja auch nix dafür, wenn Dein iPad einen an der Klatsche hat. Wir wissen ja, was DU meinst. Wir verstehen Dich.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    zugegebenermaßen habe ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also kann sein, dass ich was wiederhole.


    Ich habe eine Janome DC und finde sie solide, vielseitig und für eine Nähmaschine ziemlich jerseytauglich. Sie hat auch einen verstellbaren NFD und aus meiner Sicht eine sehr vielseitig verwendbare Stichauswahl.

    (Gerade für dehnbare Stoffe mag ich sogar ihre Stiche lieber als die meiner dicken deutlich teureren Pfaff.)


    Auf meinem Blog habe ich die Maschine auch schon mal vorgestellt.

    https://hummelbrummel.blogspot…018/01/janome-230-dc.html


    Schlussendlich ist selbst ausprobieren sicher die beste Idee.

  • Hi,

    gibts jetzt irgendwo Fotos von den Kissen und Berichte zu Näherfahrungen?

    Fand den Thread sehr interessant, weil ich auch ab und an mal nach Einsteigernähmaschinen gefragt werde. Und das Theme Nähparty klingt sehr spannend für den nächsten Tochtergeburtstag.


    liebe Grüße

    Carmen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label von FRAGE auf Nähmaschinenkauffrage geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]