Anzeige:

der seriöse Chorrock

  • ciao, und grazie *ExtraKeks* werde Deinen Rat beherzigen und tüchtig bei der Schoko zulangen.

    Gruss auch an Alle Anderen, die geduldig zugeschaut haben, ich denke mit

    einem anderen Oberteil, weniger im Konfirmantenlook, ist der Rock auch alltagstauglich,

    gruss Dolce vita

    chor1.PNG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Nie wurde etwas biederes und seriöseres unter allen Chorröcken des Landes je nur erblickt, geschweige denn gedacht... :cool:


    Vermutlich kann man mit ihm auch Flamenco tanzen?

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nie wurde etwas biederes und seriöseres unter allen Chorröcken des Landes je nur erblickt, geschweige denn gedacht... :cool:


    Vermutlich kann man mit ihm auch Flamenco tanzen?

    :love::love: grazie mille,

    da kann ich ja den Chorrock völlig beruhigt zum Event anziehen:)


    Flamenco tanzen??? Ja Du Teufelskerl, daaa habe ich ja noch gar nicht dran

    gedacht.:/

    Aber jetzt will ich es wissen,

    ziehe Rock an, lege Gipsy Kings auf (was sonst?),

    Fotos vom Flamenco- hop oder top, folgen, andiamo...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    jetzt wird es hier "unseriös" aber sowas von....

    ich habe den Flamencotest gemacht:

    Die Boots sind wie erwartet tauglich, weil bereits darin erprobt,

    der Chorrock ist vielseitig aaaaber der Rockteil dürfte noch etwas mehr Weite

    haben, ist somit nur bedingt flamencotauglich.

    Fazit: da ich nicht sooo oft Flamenco tanze, wäre der Chorrock eine Notlösung und

    bei genauer Betrachtung -- fehlt mir tatsächlich hierfür der passende Rock...:rolleyes::rolleyes:

    gruss Dolce vita

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • grazie mille Margit,

    gut das der Chorrock ein Strechbund hat, bei soviel Schoko aber

    ich denke - diesmal habe ich sie mir verdient.

    Ich lege weiter den Fuss hoch und geniesse, unbeirrt!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]