Anzeige:

Stoffe kaufen in Österreich

  • Hallo ihr lieben Ösi's!


    Hab eine Frage, wo kauft ihr eure Stoffe ? Ich meine nämlich diese, die richtig BUNT und LÄSSIG sind - so für Patchworkdecken/-sachen...


    Welche Erfahrungen habt ihr mit Bestellungen aus dem Ausland (also DE *G*)? Natürlich möchte ich mich nicht verausgaben kostentechnisch!


    Wenn ich zu meinem Haus und Hof Geschäft gehe - die haben zwar ab und zu was cooles, aber so richtig glücklich werde ich nicht damit. :weinen:


    Meine Gegend ist Oberkärnten / Spittal. :)


    GLG Velocitas

  • Internetbestellungen in D sind von den Versandkosten her nicht teurer als innerhalb von Österreich auch.
    "Coole, bunte" Stoffe gibt es bei uns eher selten.
    Spontan fiele mir R&M Patchwork in der Steiermark ein, die auch einen Versandhandel haben. Da habe ich in früheren Jahren, als es im Raum Wien noch kaum Geschäfte gab, häufig bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten bestelle ich auch im EU-Ausland.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    schöne Patchworkstoffe gibts bei Buttinette im Internet, da gibts auch eine at. Seite (weiß nicht, ob ich den Link hier angeben darf, findest aber bei Herrn Google. Überhaupt gibt es dort noch so einiges das sich mal einfach so mitbestellen lässt :D

    :herz: DO WHAT YOU LOVE

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Glück nach Kritzendorf (Müller) fahren zu können. Da muß man allerdings Zeit haben und sich durchwühlen.
    Obwohl ich irgendwann bei so einem Patchwork-Paket im Inet zuschlagen muß.
    lg
    Magenta 99

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HAllo, habe mal in meiner Postbroschüre nachgeschaut, ein Groß Brief bis 500gr. = 7,00€ , ein Maxibrief 1000gr. international 16,90€ von Deutschland aus kostet ein Päckchen -> EU weit 8,,90€, ein Paket bis 5 kg mit 60x 30x15cm, 17,00€ LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Geschäft im 3. Bezirk war gut sortiert, ist aber seit 1-2 Jahren geschlossen! :(


    Uups, das wußte ich nicht. Ich hab mal nicht weit davon gewohnt, und bin oft und gerne vor der Auslage gestanden.
    MargitK

  • also ich kaufe meine stoffe für patchwork bei stoffgeschäft MACHOVITSCH am schlingermarkt im 1210 wien,( es gibt sie auch im 1020 wien, pillingsdorf in nö) weiteres auf der mariahilferstrasse bei komolka. bei müller in kritzendorf ist die auswahl leider fast nicht vorhanden!!!!!! aber alles andere zum nähen kann man sicher dort sehr günstig kaufen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]