Anzeige:

Lumberjack Ottobre

  • SOS,


    ich nähe gerade die Kleinkindhose "Lumberjack" aus der Ottobre 6/2011. Sie paßt prima (wenn ich Größe 76 Breite mit 92 Länge kompiniere:)) und sieht wirklich toll aus.


    Deshalb wollte ich jetzt eine gefütterte Hose nähen. Die Anleitung sagt, ich solle Ober- und Futterhose nicht ineinander ziehen, sondern zu einer Art Ring schließen. Einfach eine Wendeöffnung lassen, oben und an den Beinen Futter und Oberstoff rechts auf rechts zusammennähen und wenden.


    Jetzt sitze ich mit einem unlösbaren Knoten im gehirn da und weiß nicht wie!


    :weinen::confused:


    Kann mir jemand helfen?


    Raaga

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hast Du den WIP zur Wendehose schonmal gesehen? Vielleicht hilfst ;) Das hört sich so ähnlich an, wie das ausgesehen hat.

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu,


    ich weiß zwar nicht ob das richtig ist, aber eventuell meinen die die gegenüberliegend auf links gezogen aufeinander stecken. also links und rechts eine Hose und am Bund die beiden rechten Seiten aufeinander stecken so =||= verstehst du was ich meine?


    LG S.

  • Danke für den Tip mit der Wendehose! Juhu! Das hilft! Ihr seid doch die besten! So könnte ich es hinbekommen!


    Gruß


    Raaga

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]