MFG von Berlin

  • Nanne, das war jetzt aber ne Herausforderung... In der Übersicht der neuen Beiträge sehe ich ja nicht, in welchem Forenteil der Thread zu finden ist. Und da dachte ich mir, Nanne macht nen Tagesthread mit freundlichen Grüßen aus Berlin auf und war beim Text dezent verwirrt.. :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sah bei den neuen Beiträgen (in der Übersicht) nur den Thread Titel und setzte MFG zunächst mit "mit freundlichen Grüßen" gleich. Wenn man das im Hinterkopf hat und nicht den Forenbereich sieht, in dem der Thread erscheint, dann verwirrt Dein Beitrag etwas, auch wenn er richtig gelesen ja durchaus Sinn ergibt ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Nanne,


    falls meine Gesundheit nä. Jahr mitspielt würde ich gern bei Dir einsteigen!


    Weißt Du schon wo Du/ Ihr übernachtet?


    Liebe Grüße

    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke! ... cool!!! das hört sich super an!

    ... was für ein Event!


    Liebe Grüße,


    Steffi


    BTW: Beteiligung Tankbefüllung ist für mich selbstverständlich

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]