Anzeige:

Zeitungsschau: Die Ausgabe VERENA Herbst 2017

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Die Ausgabe VERENA Herbst 2017:

    Zitat
    "Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an..." Diese Liedzeile ist sicher allgemein bekannt und sie macht deutlich, welche sichtbaren Zeichen der Natur klar machen, dass wir uns in der farb- und erntereichen Jahreszeit HERBST befinden. Das ist jetzt im August 2017 noch nicht so ganz der Fall, aber wenn man das Wetter der letzten Tage ansieht und die Menschen auf den Straßen, so kann man annehmen, dass er nicht mehr so ganz weit entfernt ist. "Uselig" sagt man in Aachen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]