Anzeige:

Zeitungsschau: Die Ausgabe VERENA Herbst 2017


Das hat zu meiner aktuellen Zeitungsschau zweifachen Bezug, denn zum Einen wird bei einem solchen Wetter das Draußen-sein eher Seltener und das Strickzeug auf dem Sofa kann mehr Beachtung finden zum zum Anderen ist der Inhalt der neuen VERENA dem HERBST zugewandt und erkennbar deren Beschreibung. Wer mir gestern zugesehen hat, weiß ich habe ihr 100 Punkte gegeben. Wenn ich aber der Einschätzung aus der vorangegangenen Sommerzeitungsschau entsprechen möchte, dann sind es 5 von 5. Ein schönes Heft ist nun neu im Zeitschriftenhandel erschienen. Abonnenten haben es wie immer schon etwas eher gehabt. Offenbar sind die Daten, die sonst immer zeitgleich auf der VERENA Website zu sehen sind, zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht aktualisiert. Aber ich denke das kommt noch und ein späteres Schauen wird helfen, Neugier zu befriedigen wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, im Handel zu schauen.


  • Déjà vu = Internationale Designergrößen inspirieren mit einer herrlichen Bandbreite an guten Strickideen von gestern bis heute.
  • Lieblingsteile = die uns immer bleiben werden!
  • Lovely Day, Today! = Ein Ausflug in die Countryside, in Maschenlooks, die mit volumiösen Garnen wärmen und in den Farben des Herbstes leuchten!
  • Der Mix macht´s! = Mit Farben und Garnen für schöne Akzente sorgen
  • Im Zauberwald... = wird mit ganz viel Fantasie gestrickt


Das letzte Thema Zauberwald ist ganz entzückend! Kindermode die Spaß macht und es gibt auch für kleine Jungs Modelle. Verfügbar sind sie in den Kinderkonfektionsgrößen


  • Katzen- Kapuzenpulli = 122/128 und 134/140
  • Katzen- Mondpulli = 104/110, 116/122, 128/134 und 140/146
  • Pulli mit Blattmuster (linkes Bild) = 116/122, 140/146
  • Pandapulli = 104/110
  • Elfenpulli (rechtes Bild) = 98/104 und 110/116
  • Monsterpulli = 98/104 und 110/116

Es gibt jeweils eine Hauptgröße und in Klammern dann die abweichenden Angaben in Maschenzahl und Reihen. Komplettierend sind Schal, Mütze und warme gestrickte Schuhe dabei. Angekündigt ist eine Spätherbst Ausgabe ab dem 27. September. Das ist schon bald und wir dürfen gespannt sein. Die Ausgabe kostet 5,90 €.


Herausgeber:


VERENA
OZ-Verlag
Römerstrasse 90
79618 Rheinfelden




Weitere Ausgaben

    Anzeige: