Anzeige:

Japanisch? wakarimasu ka - Die OEKAKI Renaissance Maschine von Toyota

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Japanisch? wakarimasu ka - Die OEKAKI Renaissance Maschine von Toyota:

    Zitat
    Ich habe vor Jahren mit Begeisterung Shogun als Fernsehserie gesehen. Besonders angetan hatten es mir die Szenen, in denen Mariko-sana dem Anjin-san Japanisch näher brachte und viel über die Sprache vermittelte. Je länger ich die Filme schaute, desto mehr konnte ich auch Wortfetzen der Dialoge verstehen. Hai und Iie, Konnichiwa oder Arigatou gehörte dazu oder aber das bestätigende wakarimasu ka für das Verstehen konnte ich heraushören.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]