Anzeige:

Nähtreff Franken am 27.04.2019

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits das 108. Treffen statt




    am 27.04.2019


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden mind. 5 € pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer kommt bringt etwas mit und meldet das zusammen mit der


    Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen Parkplätze vor Ort zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label INFO
  • aber es steht doch schon lange hier, schade, hättest mal kurz nach gefragt

    ja, wir sind um die acht,

    Kannst du es noch so kurzfristig einrichten zu kommen?


    Irmi

    Edited once, last by näh-irmi ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe es nicht gelesen und da niemand weiter dazu geschrieben hat, fiel es auch später nicht auf.


    Kommuniziert ihr anderweitig? Vielleicht mögt ihr mich einweihen.


    LG Ulrike

  • ja, über Whatsapp, wenn du teilnehmen willst, schreibe mir eine PN mit deiner Nummer, dann nehmen wir dich mit auf

    Irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es stehen ja die Termine immer hier, trage sie in deinen Kalender ein, dann kannst mich ja vorher mal kurz anschreiben.

    Nächster Termin: 25.5.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: