Anzeige:

Neu auf dem deutschen Markt: Die "sew&go 5" und "sew&go 8"

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Neu auf dem deutschen Markt: Die "sew&go 5" und "sew&go 8":

    Zitat
    Weihnachten naht und das bedeutet in unserem Thema, dass es nach den Frühjahr-Neuheiten jeweils nach der h&h jetzt aktuell bei fast allen Herstellern Neuheiten gibt, die rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Auswahlmöglichkeit vergrößern. Ein paar Angebote verschiedener Anbieter habe ich in den letzten Tagen schon vorgestellt. Heute möchte ich auf die beiden bernette-Neuheiten hinweisen, die in den nächsten Tagen in den Fachhandel kommen können.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]