Anzeige:

Treffen 2019 - Ostfriesland und umzu

  • ich arbeite in der Nähe von dem blau-gelben Riesen, wäre für mich gut erreichbar. (Arbeite allerdings Vollzeit)

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Och menno...hätte ich ein Auto würde ich kommen...aber so quer rüber...das schaffe ich nicht mit Zug und Maschinchen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut, gehen wir doch mal in medias res:


    Als Eckpunkte hätten wir:

    • Raum-Angebot in 26524 Hagermarsch/Lütetsburg oä
    • Wilhelmshaven
    • Oldenburg
    • Papenburg
    • Emden

    oder irgendwas dazwischen.


    Fraglich ist der Termin - da aber wohl viele arbeitstechnisch oder familiär gebunden sind, ergibt sich freie Zeit wohl am ehesten freitags nachmittags, samstags oder sonntags.


    Bei mir wäre es nur samstags oder sonntags möglich; im Moment sieht es sogar noch schlechter aus, da wir nur noch einen Wagen zur Verfügung haben und mein Mann oft am Wochenende nach Emden muss.

    Überlegt Euch also einen Termin, wann ihr euch wo treffen wollt - wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dann auch mit dabei (denn ich habe ja das Glück, wirklich mittendrin zu sitzen).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ich Nähkurse gebe habe ich zur Zeit 3 Nämas die Ihr nutzen könntet und die Schule ist in Großheide.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, kurze Zusammenfassung:

    tagesmäßig sieht es ja super aus: sonntags können alle (wenn ich denn ein Auto habe),

    ortsmäßig ist es schon etwas schwieriger,

    aber grundsätzlich sollte das klappen.


    Da ich euch nicht ausbremsen möchte, würde ich euch bitten, einen für euch genehmen Termin auszusuchen und euch auf einen Ort zu einigen - wenn irgend möglich, stoße ich dann auch dazu.


    Ein Termin, der sich verbinden lassen könnte mit Stoffschau und hobbymäßigem Einkaufsbummel, wäre allerdings Sonntag, der 03.03.2019, denn dann ist der Stoffmarkt in Oldenburg von 11°° - 17°° Uhr wie üblich auf dem Pferdemarkt (neu ist, dass die Plastiktüten ab sofort 10 Cent kosten - aber wir sind ja sowieso immer gerüstet, gell?).

  • das hört sich doch toll an. 11-?? Stoffshoppen danach Kaffee und Kuchen (oder Pizza) mit Klönsnack?

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ich euch nicht ausbremsen möchte, würde ich euch bitten, einen für euch genehmen Termin auszusuchen und euch auf einen Ort zu einigen - wenn irgend möglich, stoße ich dann auch dazu.

    Das hört sich gut an. Ich bin auch nicht immer mobil.

    Gruß Marion

  • das hört sich doch toll an. 11-?? Stoffshoppen danach Kaffee und Kuchen (oder Pizza) mit Klönsnack?

    Dann brauchen wir nur noch ein Erkennungsmerkmal. Oder wir sprechen kurzfristig einen Treffpunkt ab.


    Haltet ihr es so lange aus? Oder wollt ihr / wollen wir uns vorher noch einmal treffen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Immer gerne bin im Moment nicht so Mobil hatte eine Knie-Op. daher sind lange Autofahrten noch nicht möglich. Erkennungmerkmal Al.jpg besser geht doch nicht! laminieren fertig

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, klar!


    Schau einfach mal in die obengenannten Links, dort sind die Termine und Orte, die man nehmen könnte - dann kann man sich mit denen kurzschließen, bei denen es genauso aussieht.

    Für ein allgemeines Treffen dann weiter hier.


    Für das Treffen beim Stoffmarkt in Oldenburg am 3.3. habe ich im Kalender einen Termin eingepflegt - dort kann man sich auch anmelden (und wenn nötig abmelden, falls doch etwas dazwischen kommt - damit die anderen sich nicht die Beine in den Bauch stehen und warten, und es kommt keiner mehr) und Mitfahrgemeinschaften bilden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sodele, ich schubse nochmal hoch!


    Als Erinnerung:

    Am 3.3. ist Stoffmarkt in Oldenburg auf dem Pferdemarkt mit anschließendem Plaudern und Stärken (wo und wann, steht noch nicht fest).


    Als weiterer Termin ist jetzt der 2.3. dazu gekommen - Lagerverkauf in Wilhelmshaven - besteht dort Interesse an einem Treffen?


    Oder dauert das alles noch viel zu lange und müssen wir uns dringend vorher treffen?

    Oder woanders?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als weiterer Termin ist jetzt der 2.3. dazu gekommen - Lagerverkauf in Wilhelmshaven - besteht dort Interesse an einem Treffen?

    Ja, Treffen finde ich klasse.

    Gruß Marion

  • Das sind leider Termine an denen ich nicht kann. Es ist das Karnevalswochenende.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gut, gehen wir doch mal in medias res:


    Überlegt Euch also einen Termin, wann ihr euch wo treffen wollt - wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dann auch mit dabei (denn ich habe ja das Glück, wirklich mittendrin zu sitzen).

    W.R.Mehring :

    Fang doch mal an und sag uns deine möglichen Termine - vielleicht klappt ja was.

    Es müssen ja auch nicht immer alle dabei sein - ein fröhliches Reih-um-Treffen in unterschiedlichen Konstellationen ist doch auch fein.

  • Marion48 :

    Ich kenne mich in Wilhelmshaven nicht so gut aus, dass ich einen Treffpunkt vorschlagen könnte - weißt du ein nettes Café?

    Da wir samstags nachmittags immer schwimmen gehen, wäre mir am liebsten, wir könnten uns zeitlich vor dem Lagerverkauf treffen und vielleicht Kaffee trinken oder irgendwo schön frühstücken (wobei ich auf glutenfrei achten muss). Passt das auch bei dir?


    Und möchte sich noch jemand dazu gesellen?

    Mit Chance bringe ich auch noch eine Freundin mit, die näht, aber nicht hier im Forum ist, da sie keine Zeit zum Surfen hat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]