Anzeige:

"Quatschblasen" (Studienteilnehmer/innen) gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel "Quatschblasen" (Studienteilnehmer/innen) gesucht!:

    Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob allen Besuchern dieses - unser Logo (danke mal wieder an Gila!) so ganz bewusst ist. Es ist eine Quatschblase, welche im Inhalt deutlich macht, worum es geht. Wir tauschen uns aus, erzählen, zeigen, fragen nach. Nähen steht im Vordergrund, auch wenn es Ausflüge in viele andere kreative Bereiche gibt. Das erfolgt im Regelfall auf der virtuellen, schriftlichen Basis. Eben hier - im Internet - auf der Seite. Unsere Quatschblase ist ein Zeichen der Kommunikationsfreude und sie ist gefüllt mit unserem tollen Inhalt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]