Pfaff oder Bernina??

  • Danke euch! Schönen Abend!

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Anzeige:
  • Neben Freude an der neuen Maschine wünsche ich dir auch Freude beim Ändern der Angaben zu deinem Maschinenpark unter deinem Avatar.8):cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Kurze Rückmeldung: die Pfaff Ambition 1.0 macht mich richtig glücklich. Bin froh sie zu haben. Sie näht alles ohne zicken. Kunstleder, jersey, Sweat, Baumwolle, etc.

    Das Kunstleder wird jedoch nun von meiner Bernina erledigt, da ich mit der Ambition nicht zuviel davon nähen soll - das Geschäft war da sehr ehrlich und super nett. Aber dafür ist die Bernina ja noch da.


    Schade das die Ambitions auslaufen...sie ist echt toll!

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]