Trixipark 2019

  • Da sindse wieder, die Infos zu unserem Gruppentreffen im Trixipark..


    Termin: 11.-14.1. 2019


    Teilnehmer:

    Katrin

    Christl

    Ute

    Karin

    Evi

    Ina

    Incrid

    Angela

    Anja

    Inka

    Silvia

    Nicht mit kommt dieses Jahr Silke


    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin, Ina und wer noch und wann?


    Bei der Bestellung des Hauses bitte absprechen und bestellen:

    4 Tische bestellen

    Staubsauger


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27, Eierlikörtorte



    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Eierlikörtorte (Katrin)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst

    Mittag Sonntag: Spagetti oder Überraschung (Ingrid)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 1 Gurke, 2 x Frischmilch

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?


    Schreibt bitte, ob ihr mitkommen könnt und wer was mitbringen möchte. :love:

    LG Karin

    2 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Anzeige:
  • Wunderbar ..... hier geht's weiter. Vielen Dank Karin.


    Ich bin dabei und freue mich schon.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach. ...ich übernehme ein Frühstück.


    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Viele Grüße von Inka. Sie ist auch wieder gern dabei.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Update:


    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren) will Sonntag noch jemand ne Massage?
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin, Ina und Ute


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27, Eierlikörtorte



    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne (Angela), // Eierlikörtorte (Katrin)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Ute)

    Mittag Sonntag: Spagetti oder Überraschung (Ingrid)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 2 Gurken, 2 x Frischmilch (Silvia)

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer



    LG Karin

  • Na und ich komme auch, mit meiner Neuen:).

    Nach meinem Hollandurlaub:love: Ende September, melde ich mich dann wegen dem Geld .So, jetzt guck ich erst mal nach denn aktuellen

    Stoffmärkten in NL.

    Ach ja Staubsauger kann ich ja wieder mitbringen.

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Katrin, viel Spaß beim shoppen in NL. Da wird wohl das eine oder andere Stöffchen im Korb landen. Eigentlich brauchst du keinen Staubsauger einpacken, wenn die uns einen reinstellen. Hat ja ganz gut geklappt.

    Ute, naja, dann kommst du halt Freitag Abend. Du holst das beim Nähen schon locker auf:)

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin schon wieder 2 Wochen zu Hause. Das Leben könnte so schööööööööön sein. Jeden Abend Sonnenuntergang am Meer und einen lieben Mann, der brav die "Tüten" mit den Stoffen trägt.

    Meine Enkeltochter hat schon festgelegt, was aus welchem Stoff zu nähen ist.

    So ich schicke Euch jetzt die Nachrichten. Wir sind seit langem mal wieder 11 !?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So mein Geld ist überwiesen, Urlaub ist eingereicht, mein Mann hat seit Jahren nix dagegen, Charlotte ist weit weit weg.... es steht nichts einem produktiven Nähwochenende im Weg.

    Mal sehen, was ich nähen werde... darüber werde ich mich auf meiner staugeplagten täglichen Autofahrt mit beschäftigen.

    Schönes Wochenende euch allen.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... Inka habe ich Bescheid gegeben ....

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]