Anzeige:

Lagerverkauf beim Nähpark in Cham

  • Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, sammelt sich mit der Zeit in einem Lager einiges an. Der Nähpark mistet jetzt mal aus.

    Am 16.6. und 17.6. könnt ihr ins Lager und dort Schnäppchen machen.

    https://www.naehpark.com/lagerverkauf/

    Die Liste mit den Modellen wird noch bearbeitet, schaut immer mal wieder rein.

    Es wird Rückläufer geben, Gebrauchtgeräte, mit und ohne Garantie. Und ein paar Maschinen werden versteigert.

    Ich kann leider nicht dabei sein, bin aber schon gespannt, ob von euch jemand dort zuschlägt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vorher nicht, nur danach.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Tanja,

    heißt das, dass die Modelle in der Gesamtliste 20% unter UVP verkauft werden? In der Gesamtliste beim Nähpark sind sonst keine Preise angegeben. In der Auktionsliste sind die Startpreise drin. Sind wirklich interessante Sachen dabei!

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Es sind nicht immer 20 %, es kommt immer auf das jeweilige Gerät an.

    Es wird geprüfte mit Garantie und ungeprüfte geben.

    Preislich wird es sich aber immer lohnen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • https://www.naehpark.com/lagerverkauf/

    Zusätzlich zu den Rabatten gibts jetzt auch noch Kilometergeld.

    Wer auf Instagram unterwegs ist, kann mal in die Storys schauen, dort ist jemand durchs Lager gehuscht.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hallo Tanja,

    du hast weiter oben geschrieben, dass man die Maschinen danach erwerben könnte? Habe leider an dem WE keine Zeit, aber mich würden einige der Maschinchen schon interessieren. Werden die, die nicht verkauft wurden, dann vielleicht online zum Kauf angeboten? Das wäre klasse!

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist einfach so, dass wir die Menge solcher Maschinen nicht schnell genug in den Shop bekommen. Such dir aus der Liste ein paar aus und ruf in der Woche danach an, ob noch eine da ist. Oder sag uns, welches Modell dich interessiert, dann kann auch jemand nachschauen. Es dauert halt immer etwas länger, wenn die Maschinen nicht normal im Lager gelistet sind.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da wir von Anfragen überrannt wurden, ist ein Teil jetzt doch online, allerdings nicht im Shop:

    https://www.naehpark.com/lagerverkauf/

    Dort findet ihr ein Bild vom Karton, grün ist geprüft, rot nicht. Wenn ihr euch für eine Maschine interessiert, müsst ihr eine Mail an maschinenberatung@naehpark.com schreiben. Telefonisch bestellen ist nicht möglich. Die Mails werden chronologisch abgearbeitet.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habs gestern total verschitzt, weiterzugeben. Es war die Hölle los...

    Hast du zugeschlagen?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun machs nicht so spannend, welche denn?:D

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es geht in die zweite Runde! Am 11.5.19 gibt es nochmals einen Lagerverkauf.

    Diesmal nur an einem Tag von 10-17 Uhr.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tanja, wird es vielleicht auch wieder solche Listen geben wie beim letzten Mal - als für diejenigen, die eben nicht vor Ort sein können?

  • Listen wird es bestimmt geben, aber kaufen kann man eigentlich nur vor Ort. Ob man sie danach wieder bestellen kann, weiß ich nicht. Aber ich werde alle Aktualisierungen hier durchgeben, ihr könnt euch drauf verlassen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]