Anzeige:

Kaffeesäcke

• Leider habe ich kein Foto von den Kartonstapeln mehr machen können, denn heute wurden alle Pakete abgeholt.

Evtl hat die eine oder andere schon morgen ihr Paket. 😆

Ich bin froh, dass soweit alles geklappt hat. Hoffentlich kommt alles gut an!

Schönes Pfingsten mit vielen Säcken ☺ wünsche ich euch!

LG Ulrike

• Ulrike, ich wünsche dir erholsame Pfingsten.

Mit meinem Paket rechne erst in einer Woche, unsere Post ist eine Schneckenpost.:)

Aber egal, ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.

Gruß Marion

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • :dance:Meine Säcke sind heute angekommen! Schön und viel - heute abend werde ich probieren, wie waschecht die Farbe ist.

Jedenfalls habe ich gleich zwei hübsche Liegeplätze für meinen bezaubernden Hund vor dem geistigen Auge gehabt!

Vielen, vielen Dank!

• Meine sind auch da, aber noch nicht ausgepackt.

Sind die eigentlich chemisch behandelt? So gegen exotisches Tierzeugs oder so? Weiß das jemand?

Viele Grüße

Conny

• Mein Paket ist heute angekommen, ganz herzlichen Dank dafür !!:dance:

Ich habe einen Sack in die Badewanne gelegt und mit dem Duschkopf und warmem Wasser abgespritzt.

Die Farbe hat einwandfrei gehalten.

Liebe Grüße

Gaby

• Mein Paket war angekündigt, kam aber heute doch nicht. Aber morgen bestimmt!!! Ich freue mich!

• Die Packstationsangemeldeten bekommen eine SMS mit TAN-Nr. zum abholen bzw. man bekommt eine Mail, das das Paket geliefert wird. Aber nur wenn man angemeldet ist.

• Woher wißt ihr das, habt ihr eine Sendungsnr. bekommen?

LG

Wenn Du angemeldet bist / Zustellvereinbarungen hast, dann bekommst Du jedes Paket von DHL, egal von welchem Absender, angekündigt.

• Meine Säcke sind seit 10 Uhr da. 3 werde ich mit einem Schaumstoffblock füllen und als Bankauflage verwenden.

Ich habe 2 gleiche, das gibt eine Auflage und ein Rückenpolster. Der Dritte ist für eine andere Bank.

Noch keine Ahnung was ich mit den anderen 3 Säcken mache.

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Meine Lieferung ist auch eingegangen! Sehr hübsche Säcke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]