Anzeige:

Vorschau Burdastyle 01/2018

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    @dark_soul schön von Dir zu lesen :knuddel:


    Burda und ich sind ja nicht so wirklich kompatibel. Aber die Vorschau klingt sehr gut.

    Sowohl die Yoga-Kleidung als auch das blau geblümte Oberteil interessieren mich.

    Dankeschön

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eines der Yoga-Shirts finde ich interessant, danke für den link, Bettina! :daumen:


    Die Farben - naja, bis auf das Zyklam nicht wirklich meine, aber wurscht, es zwingt mich ja niemand, Stoffe in diesen Farben zu kaufen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Bundfaltenhose und das puderfarbene Kleid in Wickeloptik finde ich gar nicht so schlecht... Normalerweise ist Burda auch nicht so meins, aber das Heft kaufe ich mir dann vielleicht sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]