Nähtreffen in Maintal/Wachenbuchen am 04.Februar 2018

  • ehrlich gesagt ist mir Samstags lieber, komme aber auch Sonntags. Mein Mann braucht das Auto oder steht nicht zur Abholung am Sonntag bereit...

    Viele Grüße


    Machi

  • Ihr LIeben, aber beim 4.Februar bleibt es doch, oder? Nicht dass ihr mir jetzt abspringt, ich habe den Mietvertrag vorletzte Woche unterschrieben.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Karin,


    keine Angst, in der Festhalle gehts wahrscheinlich ja eh erst im Mai ;) Ich warte mal ab, was er mir anbieten kann, dann organisiere ich das.Aber erst nach eurem Treffen im Februar :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich auch auf 2 Termine! Wobei Mai lange hin ist und ich frühzeitig das Datum wissen muss.


    Machi: du liegst ja auf meinem Weg. Ich kann dich gerne mitnehmen. Vielleicht treffen wir uns unterwegs noch mit chani4ndh.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,

    da ich gerade anderswo erinnert wurde und das Jahr so langsam zu Ende geht, will ich hier noch mal schubsen.

    Wir haben am 4. Februar genug Platz, so dass noch Interessierte dazu stoßen können, und ich habe zuhause strumfreie Bude, wenn also jemand mit längerer Anreise schon am Samstag kommen möchte, gibt es bei mir auch ein Nachtlager (incl. Mädelsabend und Frühstück!!!!)

    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Mädelsabend und Frühstück????


    Sehr schade, daß ich nicht weit weg wohne!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Überlege dir das Angebot lieber noch mal - wir kommen zu dritt!!!


    :*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hä.....is mir da was duch die Lappen gerutscht? Mai?

    Ich geh gleich mal gucken im Februar.

    Ich hätte da auch noch Stodfreste...kannst du die brauchen?

  • Überlege dir das Angebot lieber noch mal - wir kommen zu dritt!!!


    :*

    Lass mich mal, grad durchzählen....Betten sind genug da!:*

    @essticktsichschön : Du bist herzlich willkommen.

    Wir fangen am 10.01. wieder an, ich denke, ich kann weiterhin alles für meine Damen gebrauchen.


    An alle ein wundervolles neues Jahr,

    liebe GRüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inzwischen steht fest, dass ich am 3.2 bis abends arbeite (ca. 18.30 Uhr)


    Ich würde also wirklich erst am Sonntag kommen, Samstag abend wird das einfach zu spät werden.


    Wer könnte mich in Hanau oder in Maintal Ost abholen und wieder hinbringen?


    Ich bringe euch ein paar schöne Stoffe mit, als Guterl, ok? Wünsche in welcher Richtung?


    Und für Karin auch noch etwas aus unserer Spendenkiste, es dürfen gerne Wünsche angemeldet werden.


    Ich habe folgende Zugverbindungen zur Wahl:


    Hinfahrt So, 04.02.2018 08:00 Nürnberg Hbf 10:01 Hanau Hbf

    Rückfahrt So, 04.02.2018 18:38 Hanau Hbf 20:27 Nürnberg Hbf

    oder

    Hinfahrt So, 04.02.2018 08:00 Nürnberg Hbf 10:11 Maintal Ost

    Rückfahrt So, 04.02.2018 18:19 Maintal Ost 20:27 Nürnberg Hbf


    Früher am morgen wird es sehr schwierig, entweder ich bin eine Stunde länger unterwegs oder schon um 9 uhr dort am Bahnhof.


    Preislich bleibt die Fahrt ähnlich, wenn ich bald buche.


    Herzlichst grüßt euch


    Ulrike aus Nürnberg

  • Hannah oder ich holen dich auf jeden Fall ab. Du kannst auch schon um 9.00 da sein, das macht nix, sag mir nur einfach Bescheid. Ich freue mich drauf!

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, dann schaue ich morgen früh nochmal und schreibe dir /euch meine Fahrzeiten.

    Nähmaschine schaffe ich nicht mit zu bringen, aber irgendeine Arbeit sicher ☺ und/oder ich helfe euch.

    LG Ulrike

  • Ich habe nun die Landkarte angeguckt und finde, Maintal Ost ist für dich kürzer zum Abholen. Für die Bahnfahrt machts kaum Unterschied, ist ja derselbe Zug.

    Hinfahrt So, 04.02.2018 08:00 Nürnberg Hbf 10:11 Maintal Ost

    Rückfahrt So, 04.02.2018 18:19 Maintal Ost 20:27 Nürnberg Hbf (oder dann erst ab Hanau zurück, wie es euch gefällt)

    Ich habe gebucht und freue mich!

    Habt Ihr Verwendung für bunten Jersey, evtl. Kinderdrucke?

    LG

    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]