Anzeige:

www.leenas.com

  • Hallo zusammen,


    manch einer kennt vielleicht noch die Seite Leenas-punkt-Com. Dort gab es Anleitungen zur Konstruktion von Grundschnitten. Momentan findet man aber dort nur leere Seiten ...


    Ich habe noch eine archivierte Version der Seite gefunden:
    http://web.archive.org/web/201…/English/draw_bodice.html


    Wer also Interesse hat, sollte sich vielleicht die Anleitungen abspeichern. Man kann ja nie wissen, wie lange sie noch bei web.archiv.org abrufbar sind.


    Ich finde die Anleitungen sehr interessant für alle, die einmal Schnittkonstruktion kennenlernen möchten, ohne gleich in teure Bücher zu den Konstruktionsmethoden zu investieren.

    Edited once, last by Gila: Link rausgenommen, da es auf eine leere Werbeseite führt. ().

  • Danke, ich habs mir mal abgespeichert. Sehr interessant.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]