Anzeige:

Trixipark 2018

  • Bis wann entscheidet Margaret sich, ob sie mitkommt?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ich habe noch Urlaub und gehe erst am Mittwoch wieder arbeiten und hoffe dann villeicht Termine wegen des Jahresabschlusses zu haben. Wenn jemand anderes mitkommen möchte, beharre ich nicht auf dem Mitkommen, obwohl ich es gerne würde. Ich habe nämlich auch noch nicht so recht eine Ahnung, wie ich das mit dem Hin- und Herkommen machen könnte bzw. wie es mein Mann einrichten kann. Freitag arbeite ich ja normalerweise nur bis Mittag und könnte dann kommen. Das wäre nicht das Problem.

    Tut mir leid, dass ich noch nicht konkreter werden kann.

    Viele liebe Grüße

    Margret

  • Hallo,


    freue mich, mit Euch nähen zu dürfen.

    Aber was soll ich mibringen? Habe erstmal nichts gesehen, was frei ist oder wieder Tomaten auf den Augen ?

    Herzliche Grüße


    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön, dass es bei dir klappt.

    Helfe dir auch gern bei den Tomaten :love:

    Kannst du das mitbringen?

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,

    LG Karin

  • Gut, das mache ich gerne. Das hatte ich gar nicht so als für einen zum Mitbringen erkannt.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Update 4


    Katrin (bis Montag)

    Karin (bis Montag)

    Evi (bis Montag)

    Ina (bis Montag)

    Ingrid (bis Montag)

    Angela (bis Montag)

    Anja (bis Sonntagabend/Montag)

    Inka (bis Sonntagabend/Montag)

    Silvia (bis Sonntag oder Montag)

    Margret (bis Montag)



    Massagen:

    • Freitag 17 Uhr für Angela, Silvia und Karin je einen Massagetermin
    • Sonnabend 16 Uhr für Ina und Katrin eingebucht 30 min (erstmal Entspannungsmassage mit Öl / Teilmassage für 24 Euro p.P. eingebucht)


    Mitbring und Essensplanliste:


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, zweite Pendelleuchte, Glühbirnen 2xE27

    Tischplatte 80x80

    Geländerhöhe 87 cm


    Angela: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi und Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ zum Wiener Spiegeleier


    Anja Frühstück Samstag: 2 x Butter, 2 x Schnittkäse, 10 Eier


    Inka Mittag Samstag: veg. Suppe


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico, Fladenbrot


    Silvia Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 1 x Kochschinken vom Fleischer , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse


    Ingrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Abendbrot Sonntag: Resteessen


    Frühstück Montag: Resteessen


    Brötchenservice zum Frühstück

    Inka Eierlikör


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit



    sonst noch:


    Margret: Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

    Knabberei – analog 2017, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )

    jeder eine Verlängerungsschnur und einen Verteiler

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Karin. Mein Fehler.


    Margret- Sorry für`s Vergessen. Nächstes mal klappt es besser.


    Dennoch, wenn wir jetzt sicher 10 sind habe ich mit Margret und mir erst 9 Überweisungen, falls die letzten Tage keiner überwiesen hat. Ich werde morgen nochmal zur Bank gehen.

  • Sorry, sorry, sorry. Ich bin wie immer nicht informiert. Gibt es die PN-Funktion nicht mehr? Ich habs einfach nicht gelesen. Danke für die Erinnerung auf meinem AB.

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und freue mich schon auf das Trixiwochenende mit euch.


    Inka und ich starten am Freitagmorgen, machen entweder einen Umweg über Gröbern oder einen Stopp in Neugersdorf im Pwladen.... oder ist dort wieder ein Treff geplant?

    Rückfahrt - je nach Wetterlage - am Sonntagnachmittag oder - abend.


    Lg Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Allen ein gesundes neues Jahr.

    Wir starten auch Freitag am Vormittag, machen eine Abstecher nach Herrnhut in die Keramikwerkstatt der Diakonie und dann geht's direkt zu Frottana.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    Euch allen eine gesundes, glückliches, friedliches 2018.

    Ich habe mal eine Frage. Bettwäsche und Handtücher muss man mitbringen oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.

    Habt Ihr schon alle Nähideen? Ich zuviele.

    LIebe Grüße

    Margret

  • Hallo Margret, Bettwäsche und Handtücher sind dort. Für die Sauna oder Schwimmbad müsstest du dir eins mitbringen.

    Ja. Ich habe schon meine Nähprojekte im Kopf fertig. Muss nur noch den Stoff raussuchen. Ich will einen Pulli, den gleichen nur leider in einer anderen Größe :( wie Evi voriges Jahr und dann weiter an meiner Ananasdecke nähen. Da ist nach dem Trixipark nix neues hinzugekommen.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich starte hoffentlich gut vorbereitet. ...will zwei Röcke nähen. Und dann? Viele Ideen ....am liebsten Pw. Ich habe ja noch soooooo viel Zeit mir Gedanken zu machen:saint:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • So, ich bin wieder ansprechbar. Noch 3 Tage arbeiten.

    Übrigens könnte es passieren, dass ich meine Nähmaschine diesmal mitbringe. XXX-im Kalender.


    Die Lampe hab ich schon gekauft.

    Wenn ich es nicht vergesse, rufe ich morgen mal an, ob sie uns noch ein paar Tische reinstellen.


    Mag von Euch jemand Holunderblütengelee ? Ich habe viel zu viel gemacht.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]