Stickdatei

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mare,


    sei Willkommen!

    In der alten Forensoftware hatten wir einen Markt, bei dem man solche "Digitalisierungsaufträge" einstellen konnte und es fanden sich im Regelfall auch Lesende, die dann die Wünsche gegen Bezahlung übernahmen.

    Da wir erst seit ein paar Tagen die neue Forensoftware haben und uns ein Markt bisher fehlt, habe ich Deine Anfrage erst einmal ins passende Forum geschoben und lasse sie stehen. (Diese Information gilt auch den Lesenden, da es die Regel derzeit [vorübergehend bis der neue Markt integriert ist] nicht gibt.)


    Möglicherweise gibt es ja auch fertige Dateien, die andere Mitglieder kennen und den Link dazu posten könnten?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei der Arbeit machen sie eine besser Figur ;)

    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich solche Stickdateien erwerben kann!

  • Hallo,

    ich suche auch eine Datei die mir bei einem PC Absturzverloren gegangen ist. Es handelt sich um eine Redwork Freebee Adler auf einem Totenkopf.

    Weiß Jemand zufällig wo ich die Datei wieder finde?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß Gisela

    die Stickoma

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]