Anzeige:

[WOCHENTHEMA] Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - JUNI 2017

  • Hallo Mädels.
    ich brauche mal Eure Inspiration :)
    Meine große wird 4 im August und cih würde gerne für die Mitgebseltütchen was nähen was Jungs- und Mädelstaugliches? Ideen?
    Für Kids im Alter 3-5Jahre.. finde ich besser als immer diesen Süßkram..
    Irgendwer hat das doch letztens gemacht ich finde es nur nicht wieder :(

  • Hallo Mädels.
    ich brauche mal Eure Inspiration :)
    Meine große wird 4 im August und cih würde gerne für die Mitgebseltütchen was nähen was Jungs- und Mädelstaugliches? Ideen?
    Für Kids im Alter 3-5Jahre.. finde ich besser als immer diesen Süßkram..
    Irgendwer hat das doch letztens gemacht ich finde es nur nicht wieder :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte Haarbänder und kleine Portemonnaies mit Schlüsselring dran genäht für den Geburtstag meiner Achtjährigen. Zumindest die Haarbänder gehen ja auch für kleinere super. Bei Jungs muss ich allerdings passen, ich bin reine Mädelsmama ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]