Nähen ohne Ende von 26. - 29.10.2017

  • Hallo Zusammen,


    wer hat noch ein paar Tage Urlaub über und möchte mit einigen Hobbyschneiderinnen nach Herzenslust nähen ?


    Wir treffen uns im Raum Paderborn, Lippstadt, Soest in einem netten Hotel.
    Anreise am Donnerstag - Abreise Sonntag.


    Dazwischen bleibt jede Menge Zeit für das......was wir schon immer mal nähen wollten........ unbedingt fertig werden muss.......kannst du mir mal zeigen wie das geht.... usw. usf.
    All das, wofür im Alltag immer ein bisschen die Zeit fehlt.


    Unterhaltungen, Spaß und Freude kommen garantiert nicht zu kurz.


    Der Preis für Einzelzimmer, Raummiete und Verpflegung liegt bei ~300 Euro.


    Aktuell haben wir noch 2 Plätze ( max. 3 ) frei.


    Wer hat Lust mit einer Gruppe Hobbyschneiderinnen eine Auszeit zu nehmen und mal wieder unser Hobby in vollen Zügen auszukosten ?


    Neugierig geworden ?


    Meldet euch einfach hier oder sendet eine PN.
    Antwort folgt schnellstmöglich.


    Liebe Grüsse :)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]