Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MÄRZ 2017

  • wow tolle sachen, wenn wir eins haben dann leggins. in allen möglichen und unmöglichen farben und mustern. ich näh ja meist zu zwei oberteilen eine optisch passende leggins. könnte ich mir aber sparen da lu definitiv ihre eigene vorstellung hat was man kombinieren kann. altweiber war im kindergarten "verrückter anziehtag", ich wusste damit nicht recht was anzufangen und fragte.. antwort der erzieherin nach einem blick auf lu, sie kommt einfach wie immer :D

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich muss auch dringend mal ein paar Leggings für die Murmel nähen. Die hat nämlich am Freitag beschlossen, dass Windeln doof sind und rennt seitdem mit Unterhosen rum. Und ich hab einen Haufen Wäsche :rofl:


    Ich denke, in der nächsten Zeit sind Leggings dankbarer - sie kann sie schneller an und ausziehen und ich sie schneller waschen als Jeans :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    hups, da war ich mal ein Wochenende nicht wirklich online - und schwups haben wir April ;) Kommt ihr mit? Dann mache ich einen neuen Monat auf!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]