Anzeige:

94. Nähtreffen in Franken - 01. April 2017

  • Ich schaffe es nur was einzukaufen oder was kleines vorzubereiten...was fehlt denn? Ich esse übrigens Linsen und nudeln. 😁 soll ich nachttisch mitnehmen? Lg


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    gut, dann mach ich Linsen. Wer sie nicht mag, kann sich ja was mitbringen oder vom Chinesen was holen. Rechne mal pro Person mit 3 Stck Wiener.


    Verlaine Nachtisch wäre super! Bitte wenn möglich nicht zu gehaltvoll. Weißt ja der Sommer kommt und es könnten ein wenig Gewicht runter. :D



    Bisher sind dabei:


    Schäflein klein,


    Verlaine, ( Nachtisch)


    Tiggernähmaus


    Sibo ?( Kuchen)


    Briana


    ich


    Vanilla

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.


  • P.S: Ich esse auch gerne Linsen, aber 3 Wiener sind mir zu viel.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels!
    Sibo kommt auch und bringt Torte mit- sie hat ihr HS-Kennwort vergessen, deshalb schreibe ich das hier für sie.


    Verlaine, ich liebe Joghurt-Bombe *miammhh*
    Sporcherin, hast Dich entschieden zu kommen?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    schön, dass es Sibo-Torte gibt, sonst hätte ich angeboten, dass ich etwas backe. Ich brauche auch nur weniger Wurst, eigentlich reicht mir eine, Evi, kauf nicht so viel. Ich bringe Teebeutel und Milch für den Kaffee mit.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo


    Joghurtbombe ist bestimmt lecker und bei den angesagten Temperaturen genau passend.


    @ Briana huch!!! ich hab einfach geschrieben, das du Bamberger mitbringst, obwohl du gar nichts davon erwähnt hast. War die Gewohnheit:D. und natürlich nicht als Vorgabe gedacht.



    Bis morgen!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ne, ne, das hab doch ich ergänzt, damit ihr sicher Bescheid wisst. Nur kein schlechtes Gewissen!
    Vielleicht sollte ich meinen Nick von Briana in Bamberger ändern? :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]