[ Anleitung] Ein Malvorlage in Plottvorlage umwandeln

  • Malvorlagen können ganz einfach in eine Studiodatei umgewandelt werden.
    [I]Bitte beachtet bei Vorlagen aus dem www oder Büchern etc auf das Urheberrecht. Ich habe im Beispiel eine Vorlage aushttp://www.malvorlagegratis.com/ verwendet.
    Folie1.JPG
    Folie2.JPG
    Folie3.JPG
    Folie4.JPG
    Folie5.JPG
    Folie6.JPG
    Folie7.JPG
    Folie8.JPG
    Folie9.JPG
    Folie10.JPG

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Fertig ist die Schneidevorlage
    Folie11.JPG

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll! Danke!!!
    Gruppieren - meint das in dem Fall den Umriss mit der Füllfläche?
    Was ist und welche Bedeutung hat eigentlich ein Pfad?

  • Guten Morgen,
    ich habe zwar keinen Plotter, finde die Anleitung aber sehr gut erklärt und bebildert! Danke schön, Andrea für die Mühe, die du dir gemacht hast!
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll! Danke!!!
    Gruppieren - meint das in dem Fall den Umriss mit der Füllfläche?
    Was ist und welche Bedeutung hat eigentlich ein Pfad?


    Gruppieren bedeutet zusammenfassen der einzelnen Elemente, im Schneiderjargon zusammmennähen;) - Gruppierung auflösen-=auftrennen


    Der Pfad???? das kann sicher ein IT Spezialist besser erklären:o Ich kann mir vorstellen, dass es mit den Vectoren zusammen hängt. Um im Vorfeld an die Elemente, die zum Schluss gruppiert werden ( nur gruppierte Elemente eine Datei können auf der Fläche als Ganzes verschoben werden ) zu gelangen, muss man eben die Vector?? Pfade auflösen. Zumindest erkläre ich mir das so, mit meinen laienhaften Wissen.:o

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]