6. Nähtreff Rems-Murr-Kreis

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch zum nächsten Nähtreff einladen. Termin ist der 21.1.17.


    Uhrzeit wie immer:
    10-17 Uhr


    Ort:*
    Adresse:
    Schulweg 14
    71549 Auenwald


    Unkostenbeitrag: 2€


    Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.*
    Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!


    Bis dahin...:hug:

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Anzeige:
  • Wahrscheinlich komme ich auch!


    Wisst ihr schon was ihr näht? Notfalls könnte ich die Knoplochseite am Probemantel neu machen: auf dem Schnittfoto war sie auf der Frauen-Seite und ich Blödi hab es genau so gemacht (natürlich auch am Kaschmir-Woll-Mantel, der ist aber noch in Gebrauch)


    Grüßle
    Leviathan

  • Ach nein, bin so lustlos.
    Aber die neue grosse Stickmaschine lockt doch ziemlich. Bin gerade beim zusammenstellen eines Bildes mit verschiedenen Hühnern.;) Die wollte ich schon lange mal sticken.

  • :party::knuddel: Ach Rosenfreundin, lass dich trösten, zur Zeit sind ganz viele Menschen lustlos! Das wird schon wieder! Kopf hoch!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Dann drücken wir mal feste die Daumen, wäre schön, wenn du kommen kannst!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • ... und ich hänge jetzt in den Seilen! Mich hat ein "grippaler Infekt" am Wickel, aber ich hoffe, dass ich am Samstag wieder richtig auf den Beinen sein kann!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Habe natürlich wieder 2000 Sachen im Hinterkopf, aber Rosenfreundin hat beim letzten Treff ja ganz treffend(!) gesagt, das ist keine Nährekordveranstaltung und da hat sie mal wieder recht!:D


    Ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin, Danke übrigens für eure Genesungswünsche, und kommen kann und dann: Entweder das Schäfchenkostüm für meinen Minienkel, das existiert bisher erst in meinem Kopf oder mein Langarmshirt, das schon zugeschnitten darauf wartet!


    Sag mal Leviathan, musst du bei dem Mantel jetzt beide Vorderteile neu machen oder nur eines? Kann man da nicht irgendwie tricksen? Oder habe ich alles falsch verstanden?

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Ich mach an dem Mantel nichts: ich hätte nur ein Vorderes-Mittelteil und ein Teilstück von der inneren Blende neu machen müssen, nur da hängt die Taschenklappe nebst Tasche dran und im Cord und dem "guten" Stoff sehe ich die Nähte nicht. Soll ich in nochmal mitbringen?
    Grüßle
    Leviathan

  • Klar! Bring das gute Stück mit! Du weißt doch, gemeinsam ist man nicht so allein!;) vielleicht haben wir gute Ideen, vielleicht auch gute Augen oder gute Trenner!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob es morgen klappt. Zu nähen hätte ich mehr als genug... Wenn ich komme, dann wird es aber sicherlich wieder etwas später. Ich kann samstags nicht so früh wach sein. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]