Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - Januar 2017

  • Oh ha gute Besserung ....
    Was haltet ihr denn von einem Februar Thema oder lohnt sich das bei 28 Tagen schon nicht mehr 😉


    2 Mädels (9/12, 2/15) und Brüderchen coming soon ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen.
    Ich war fleißig. Ich wurschtele ja an meinem Kommunionsanzug für Junior rum....jetzt gehe ich das Fliegenzubehör kaufen.


    Und dann fiel mir gestern ein, dass die Schwester ja auch schick sein aoll.....herrje...:):D mal schnell einen Schnitt suchen....
    Schönen Tag allerseits.
    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]