Anzeige:

Liegt es an mir?

  • So, bei mir ist es nun eine Gritzner 788 geworden die ich übers Internet geordert habe...der Herr hielt ja leider nix von guter Beratung und von den Gritzners...sie näht was ich will zumindest an den Probelappen:-) bin bis hierher zufrieden. Ich hätte mich allerdings gefreut ihn als lokalen Einzelhändler zu unterstützen...Pech für ihn.

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Nicht nur Pech für ihn. Ich finde das unmöglich, solche Leute sorgen dafür, dass die Kunden denken, das wär im Einzelhandel überall so.
    Und ich frage mich auch, wovon der lebt. Ich hab jetzt kurz überlegt und fünf Leute gefunden, die schon mal dort waren. Vier davon werden nicht mehr hingehen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das frag ich mich hier auch, ich kaufe vor Ort höchstens mal ein Füßchen, da muss mich niemand beraten und denk mir dann, dem gehört wahrscheinlich das HAus, sonst wär er nicht mehr da, kenn niemand der da schon eine Maschine gekauft hat, außer Schulen und Nähcafe

  • Weißt du Tanja, ich bin erleichtert das nicht nur ich ihn so empfunden habe...wenn du auch welche kennst die nimmer hingehen kann es an mir nicht liegen:-)

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zur Ehrenrettung des lokalen Handels: etwa 30km von mir gibt es einen Händler, der repariert und super bei Verkäufen berät. Er ist ein richtiger Geschäftsmann, wenn man eine Gritzner Ovi ohne Beratung kauft (weil man sich eh auskennt), geht er mit dem Preis runter. Er führt auch allerhand Zubehör und ist sehr kompetent. Zum Glück gibt es auch Händler, die sich auskennen, Service bieten und verkaufen wollen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]