Nähtreffen Nähe Hannover am 10. November 2012

  • Hallo!


    Unser traditionelles Nähtreffen, bisher in Isernhagen, ist mal wieder fällig.


    Nelli hat im Moment keine Zeit und damit das Treffen weiterhin stattfinden kann, biete ich euch an, hier in Fuhrberg mit mir gemeinsam zu nähen. Wir haben hier einen hellen Raum im oberen Stockwerk unseres Gemeindehauses, den wir nutzen dürfen.


    Wer Lust und Interesse hat, melde sich bitte hier. Nähere Informationen werde ich dann entsprechend hier notieren.


    Liebe Grüße


    Nicole

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ela,


    gelegentlich haben wir ein Motto, das letzte waren Schlüppies. Aber im allgemeinen näht jede das, was sie möchte.


    Liebe Grüße


    Nicole

  • gern wär ich dabei gewesen, allein um euch alle mal wieder zu sehen- aber ich darf arbeiten bis 21:00 Uhr :)
    Beim nächsten Mal bestimmt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo miaunikate!


    Schade, dass du keine Zeit hast. Leider kann ich mir unter deinem Nick überhaupt niemanden vorstellen. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? :confused:


    Liebe Grüße


    Nicole

  • Es war ein richtig schöner Tag.
    Wir haben zugeschnitten, genäht gecovert und wieder getrennt :( und ganz tapfer wieder neu gecovert :)
    Viel gequatscht und viel Spaß gehabt.


    Danke an Nicole


    LG
    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kerstin,


    du sprichst mir aus der Seele. Es war ein rundum toller Nähtag. Wärst du nicht gekommen, hätte ich sicher nicht soviel geschafft. Insgesamt habe ich 8 Tannenbäume zusammengenäht. Foto folgt auf meinem Blog. Schade, dass die Anderen keine Zeit hatten.


    Liebe Grüße


    Nicole

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]