93. Nähtreffen in Franken -04.02.2017

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Hier für Euch zur frühzeitigen Planung über die Feiertage hinaus schon die Einladung zum nächsten Termin!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Das 93. Nähtreffen in Franken findet statt:


    Am 04. Februar 2017
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :doh: ... boah ... ich bin bescheuert ...
    ... ich hatte mir den Termin im Januar eingetragen und mich gewundert, daß es ein Mittwoch ist ...


    Brille putzen hilft ... :D

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Hallo,


    ich hatte ihn richtig eingetragen ;), und ich komme.


    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben, ich muss leider ausgerechnet an dem Samstag zu einer dienstlichen Fortbildung und kann nicht kommen. Frohes Nähen Ingrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Leider musste ich meinen Friseurtermin kurzfristig auf den 4.2. verschieben. Es blieb keine andere Möglichkeit :(.
    Ich kann deshalb erst am späten Vormittag kommen. Zum Mittagessen bin ich da :D.
    Leider müsst ihr deshalb auf die Bamberger zum Frühstück verzichten, es sei denn ihr wollt sie zum Kaffeetrinken, dann bringe ich welche mit.


    Liebe Grüße
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das obligatorische Listchen ... ;)


    Schäflein
    Briana
    Stacheligel
    Verlaine
    Sporcherin

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Ich kann diesmal leider wieder nicht kommen.
    Da die Wettervorhersage für Samstag kein schlechtes Wetter ansagt, gehen meine Holzmacher wieder in den Wald.Da man wegen der Brutzeit nur bis zu einem bestimmten Termin fällen darf,muß die Zeit genutzt werden. Das heißt, dass ich wieder Omapflichten/freuden habe. Die zweite Oma steht auch nicht zur Verfügung.
    Ich wünsch euch viel Spaß!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ich hab gehofft, mit Evi mitfahren zu können, denn leider bin ich im Dezember etwas blöd gestolpert und hab mir den linken Fuß schwer lädiert. Gips und Krücken bin ich nach fünf Wochen zwar los geworden, aber ich kann aktuell maximal ne halbe Stunde selbst autofahren, so dass ich es nicht schaffe, alleine zu kommen.
    Ich schreib Euch noch ne Mail.
    Es tut mir wirklich leid, sorry Mädels :weinen:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hopserla, das habe ich gar nicht mibekommen. Gute Besserung, Tigger-Nähmaus. :knuddel:


    Schade, daß die Oberpfälzerinnen diesmal nicht dabei sind.

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja schade dass wir so wenige sind😑 gute Besserung auch von mit😘 gibt es denn idee bzgl Essen? Lg


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Hallo Mädels
    Leider kann ich nicht kommen, Verwandtschaft schlägt auf zur Geburtstagsfeier.


    Wünsche Euch einen schönen Tag
    Irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann machen wir es uns eben zu 5. gemütlich. Ich komme dann mit Rad und Rucksack und bringe was zum Zuschneiden mit. Ev. kann ich auch den Anhänger haben, dann kann Maschinchen rein. Oder kann mich eine im Fürther Norden abholen? Zum Essen wäre mir nach was Einfachem, das man schnell vorbereiten kann. Ne richtige Idee hab ich noch nicht.

  • Hallo Mädels
    Leider muss ich absagen.
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Stacheligel,


    ich kann auch mal die Runde außen herum fahren und Dich holen, dann bleibt für die Restfamilie der Anhänger daheim. Ich wäre dann gegen 9:30 Uhr bei Dir, passt das?

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Wie wär's mit Leberkäse aus dem Ofen und Kartoffelsalat?

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: