Anzeige:

Merkt ihr einen Unterschied? Obertransportsystem Janome Accu vs. Bernina

• Hallo,

Wer hatte mal die Chance die Systeme Janome Accu Feed Flex und den Dual Transport von Bernina gegenüberzustellen. M.E. funktionieren beide ja als aktiver Obertransport. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, da ich gerade vor der Kaufentscheidung Janome (8900, 9400) oder Bernina 740 stehe.

Liebe Grüße
    Kristin

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo,

ich kann mich Bettina nur anschließen. Du solltest beide Maschinen testen! Ich habe die Janome 7700, die hat noch den alten AccuFeed und ich finde den sehr gut. Gerade beim Quilten hilft der AccuFeed enorm, wenn ich nicht freihand quilte. Der neue Flex soll noch besser sein. Einen Vergleich zu Bernina habe ich leider nicht, da ich noch nie auf einer Bernina genäht habe.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]