Pfaff Creative 1.5 oder Brother Innov-is 1250

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also neeee - meine frau böck kriegt keinen eierlikör!!!

  • Mal ein kurzen zwischen stand, ich habe jetzt ein paar tage sie Brother getestet und irgendwie werden wir nicht richtig warm mit einander. Ich denke, das es die Pfaff werden wird, sie sollte morgen kommen.
    Wenn ich mich endgültig entscheiden habe, werde ich mich aber noch mal melden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • super! herzlichen Glückwunsch zum neuen "Mitbewohner", schön dass Du jetzt diese Entscheidung zufriedenstellend treffen könntest!!! Viel Spaß!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]