Nähtreffen in Maintal-Wachenbuchen im Februar 2017

• Hallo, ihr Lieben,

der Übersichtlichkeit halber mache ich lieber einen neuen Strang auf. Wie bereits an anderem Ort angekündigt, habe ich für das übernächste Treffen (das nächste ist im Oktober in Wiesbaden-Dotzheim) einen Raum in unserem Gemeindehaus angemietet.
    Termin ist Samstag, der 11.Februar 2017.
    Das ist zwar noch eine Weile hin, aber tragt euch schon mal den Termin ein.
    Für die genauere Planung ist ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüße von Karin

Die mit der Nähkampf-Ausbildung

Einmal editiert, zuletzt von Fruehling () aus folgendem Grund: DAtum falsch

• Hallo Karin,

ist der Samstag, nicht der 11. Februar? Weil der 14.2. ist ein Dienstag....... :confused:

Sollte es der 11.2. sein, dann bin ich auf jeden Fall dabei. ;) Wir haben es ja passend gemacht. :o

Hast du für mich noch evtl. eine Adresse vom Gemeindehaus fürs Navi?

Viele Grüße
    Christiane

• Hallo Karin,
    ich würde gerne zu diesem Nähtreffen kommen. Für mich ist Maintal/Wachenbuchen gut zu erreichen. Vielen Dank für das Organisieren!

LG

Nähbegeisterte

• Hallo Karin,

ich melde mich jetzt auch endlich mal. Ich komme sehr gern und freue mich schon daaruf so Einige wieder zu sehen. Gabi wird auch kommen, aber ich denke sie meldet sich hier auch noch mal zu Wort.

Danke für die Organisation. :laola:

Kristina

• Prima. Dann werden wir das nächste Mal ganz schön viele! Bis jetzt haben 20 Hobbyschneiderinnen ihr Interesse bekundet.
    Erfahrungsgemäß gibt es zwar immer ein paar Ausfälle, aber ich werde wohl vorsichtshalber nächste Woche gleich den kleinen Raum mitbuchen.
    Liebe Grüße von Karin, und bis Morgen auf dem Stoffmarkt?

• Ich hab jetzt mal eine Liste gemacht, wer Interesse bekundet hat. Hab ich jemanden vergessen oder jemanden zu viel drauf?

1.Frühling
    2.Johanna Maria
    3.Kyara Lulu
    4. Machi
    5.BineFFM
    6.ChaniNdh
    7.Namibia2003
    8.Indianernessel
    9.AndreaS.
    10.foxiline
    11.essticktsichschön
    12.12_Sternchen
    13.Charmingquilts
    14.CosimaZ
    15.Nähbegeisterte
    16.N!na
    17.Kristina
    18.Gabielch
    19.Seewespe
    20.Darksoul

Gruß von Karin

• hallo karin,

tut mir richtig leid... am 11.2. habe ich eine fortbildung. geht nicht bei mir.

lg elke

• na, davon gehe ich doch aus! hatte mit daniela schon ausgemacht, daß wir uns treffen und gemeinsam fahren. tja, irgendwann habe ich vielleicht doch mal genug gelernt...

• Bislang sieht es für das Datum gut aus! Ich hoffe, dass das so bleibt *daumendrück*!

Fährt eigentlich zufällig jemand aus meiner Ecke (A3 Höhe Limburg / Diez) an, oder kommt bei mir vorbei, so dass man sich zusammen tun könnte?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]