Anzeige:

Artikel: Moderatoren vorgestellt: Ein Hausbesuch bei Gila

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber wenn nicht Jette, wer ist den dann um Nanne's Füße gewuselt, ich würd da lieber nochmal nachschauen .... Nur so sicherheitshalber :skeptisch:


    Na, Jette natürlich...Gila und ich haben eine kleine Zeitreise gamacht....kennst du das nicht?
    Gestern Abend hab ich kurz Heinrich dem VIII am Zeug geflickt und morgen früh werd ich Papst Karl-Heinz dem XXIX ein neues Hütchen nähen

  • Eeeeehhhh verrätst du mir was ihr da nehmt? Was kommt denn da so in den Kaffee ausser Milch und Zucker? Hoffentlich ist das was gesundes :confused:


    Liebe Grüße
    Dani

    Liebe Grüße Dani


    "Versuche zu bekommen was du liebst, sonst musst du lieben was du bekommst" :paketliebe:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kinder, Kinder... :shocked:


    Laßt das nicht die Mama hören!


    Grinsende Grüße,
    Sylvia

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Ich distanziere mich ausdrücklich von den benebelten Smileys! :)


    Zum Thema "Mutter nicht hören lassen" gibt es da eine nette Geschichte. Meine Eltern haben mich in Holland besucht (wo ich studiert habe), in der Tram raucht hinter uns einer einen Joint. Mein Vater und ich schauten uns an und grinsten. Meine Mutter? "Hm, hier riecht das aber komisch...." - ach Mutti...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]