Anzeige:

Veritas 8014/39

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sticheltante
    Ist dass bei den verschiedenen Veritas Maschinen unterschiedlich? Bei meiner wird der Faden da definitiv nicht durchgezogen - das habe ich noch nie gemacht und so war es auch nie wenn sie aus der Wartung kam, sonst wäre mir das ja aufgefallen.


    Ich kenne das nicht ohne durch das Loch fädeln, so wie Ren82 uns das auf den Fotos aus der Anleitung zeigt.


    Allerdings bei meiner zweiten Maschine, einer Hus 1250, hat das eine Bedeutung; diese Spule ist ähnlich, aber der Greifer kein DUG.


    Zur Erinnerung, die Arbeitsweisen der Greifer: http://www.schwaakundbangert.de/nahmaschinen/greifer.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Sticheltante () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Genau so wie die Anleitung zeigt wird eingefädelt und ich muss sagen die Spulengröße ( Durchmesser) ist bei meiner auch kein Problem, hauptsache sie passt in die Kapsel, Nadeln sind auch o.k., diese benutze ich heute noch. Ist denn oben richtig eingefädelt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Schlaufen unten bedeuten tatsächlich fast immer einen falsch eingefädelten Oberfaden. In dem Bereich solltest Du den Fehler suchen.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]