Anzeige:

Schneidematte 200 x 100 cm

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir eine große Schneidematte 200 x 100 cm kaufen.


    Vesalia scheint hier im Forum ja recht beliebt und so die Referenz zu sein. Ich wüsste einfach gerne, ob es noch nennenswerte Alternativen gibt. Selbst gefunden habe ich noch welche von hajo-fix bei ebay; insgesamt habe ich den Eindruck, die kommen eh alle aus China und werden sich nicht groß unterscheiden ;) Aber wie gesagt, hätte gerne mal einen Überblick und wenn jemand noch Alternativen kennt, freue ich mich über jeden Tipp.


    Danke euch :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier gab es schon mal eine Diskussion über Schneidematten, kann den Thread nur nicht finden. :confused: Vielleicht kennt jemand den Beitrag und kann ihn verlinken. Habe letzte Woche meinen Schmierzettel weggeschmissen wo sämtliche Firmen die Matten verkaufen aufgeführt waren :weinen: Ich persönlich habe eine Matte von Vesalia und eine kleine von Snaply.


    LG Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Danke euch! Den Thread von Seewespe hatte ich auch schon durchstöbert, da ist nichts neues dabei. Scheint wohl so, als gebe es nicht wirklich Alternativen zu Vesalia und ggf. hajo-fix. Falls doch noch jemand Alternativen (in 200 x 100 cm) kennt, dann freue ich mich weiter über jeden Tipp!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja und nur 1,5 mm dick. Scheint mir keine interessante Alternative, aber trotzdem danke für den Tipp. Das ist und war ja dennoch die Frage - was gibt es in dieser Größe an Alternativen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]