Anzeige:

Beiträge von shirterested

    Danke euch! Den Thread von Seewespe hatte ich auch schon durchstöbert, da ist nichts neues dabei. Scheint wohl so, als gebe es nicht wirklich Alternativen zu Vesalia und ggf. hajo-fix. Falls doch noch jemand Alternativen (in 200 x 100 cm) kennt, dann freue ich mich weiter über jeden Tipp!

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir eine große Schneidematte 200 x 100 cm kaufen.


    Vesalia scheint hier im Forum ja recht beliebt und so die Referenz zu sein. Ich wüsste einfach gerne, ob es noch nennenswerte Alternativen gibt. Selbst gefunden habe ich noch welche von hajo-fix bei ebay; insgesamt habe ich den Eindruck, die kommen eh alle aus China und werden sich nicht groß unterscheiden ;) Aber wie gesagt, hätte gerne mal einen Überblick und wenn jemand noch Alternativen kennt, freue ich mich über jeden Tipp.


    Danke euch :)

    Ja, das befürchte ich auch. Ohne Stretch / Elasthan fühle ich mich in der Bewegung einfach zu eingeschränkt. Nein, bei solchen Fabrikverkäufen war ich noch nicht, das wäre aber auch echt übelst viel Aufwand nur um eventuell an einen Stoff zu gelangen :(

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine eigenen Hemden nähen, finde es aber sehr schwer, dafür überhaupt Stoffe zu finden. Es sollen wirklich Businesshemden werden, also nichts quietschbuntes ;)
    Ich möchte auf jeden Fall Stoffe mit Stretch nutzen. Kennt da jemand eine gute Bezugsquelle? Auf stoffe.de findet man mit Suchbegriff Popeline Stretch ein bischen etwas, aber nicht gerade viel.


    Danke für jeden Tipp!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]