Anzeige:

Stoff aus Holland?

  • Hallo,
    es gibt bei uns ja den Holländischen Stoffmarkt, aber manchmal hat man dann keine Zeit.
    Hat schon mal jemand online Stoff in Holland bestellt? Gibt es Seiten mit deutscher Übersetzung? Muss man Zoll zahlen?
    Danke
    suhim

  • Zoll entfällt innerhalb der EU.
    Ich hab schon in Holland bestellt, hat immer problemlos geklappt. Seiten mit deutscher Übersetzung sind mir jetzt nicht bekannt, aber Du kannst den Google Translator benutzen. Und zum Trost, die Stoffe aus der aktuellen Saison bekommst Du auf dem Stoffmarkt auch nicht günstiger als im Shop.
    Inzwischen gibt es aber auch zahlreiche Shops in Deutschland, wo es diese Stoffe gibt. Ich kaufe die inzwischen meist in einem deutschen Shop.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    einen Händler kann ich dir empfehlen. Google mal nach Dekkers-stoffen.nl.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • ich habe selber noch nicht bestellt, aber herberttextiel.nl bietet teilweise eine deutsche Übersetzung an. Vielleicht hilft Dir das?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe selber noch nicht bestellt, aber herberttextiel.nl bietet teilweise eine deutsche Übersetzung an. Vielleicht hilft Dir das?


    Hallo,


    ist ja lustig; kenne das Lager, wo man praktischerweise direkt einkaufen kann.
    Netter Kontakt und Herbert, der Alexander heißt, spricht deutsch, wie so viele der Händler.
    Da ersein Lager auf deutscher Seite hat, würde ich da mal nachfragen, ob er auch von deutscher Seite verschicken kann, der Porto-Unterschied ist enorm.

    Liebe Grüße, Jana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dazu hätte ich auch ne Frage :


    hat jemand schon mal bei Hobby Hoekje bestellt?

  • ich habe selber noch nicht bestellt, aber herberttextiel.nl bietet teilweise eine deutsche Übersetzung an. Vielleicht hilft Dir das?




    Stimmt ja gar nicht.... ich habe da natürlich schon einmal bestellt, oh man... wie vergesslich kann man denn sein? Sehr schnelle Lieferung und Porto war absolut ok!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... die Stoffe von Stenzo oder Bizzkids sowie die "Boerenbont" Stoffe bekommt man ja inzwischen so ziemlich überall, auch in Deutschland.


    Auf meinen samstäglichen Stoffmarktbesuchen statte ich gern Herrn Elst einen Besuch ab. Er hat den einen oder anderen Stoff, den es noch nicht überall gibt. Ich meine, dass die Site noch nicht lang online ist (vielleicht irre ich mich auch) und ob er deutsch spricht, weiß ich auch nicht. Mit Englisch kommt man aber im Zweifelsfall sicher weiter und die Seite erklärt sich m.E. von selbst. Stoffarten stehen links.


    http://www.vanderelst-modestoffen.nl/46852503

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]