Der Zackenrand ist fertig und angenäht. Damit ist der Kreis als solcher auch fertig.
Impassible+Zackenrand.jpg
Auf Rechteckform wird er erst gebracht, wenn der Viertelkreis für die Ecke fertig ist.
Es fehlen jetzt also noch die Ecke unten rechts und der kleine Kreis mit Zackenrand darüber. Beides ist nochmal aufwändig und muss wohl noch ein wenig warten. Außerdem noch die Zackenränder und eben alles schön auf Rechteckform bringen und zusammennähen. Die Rückseite und das Quilting werden auch noch sehr viel Zeit brauchen.
Jetzt stehen allerdings erstmal noch ein paar andere Dinge als Nähen auf dem Plan. Es wird für mich Dank der Ferien jetzt immer mal wieder Phasen ohne Forum geben. Es muss mich aber keiner zu sehr vermissen, ich komme wieder und führe auch diesen Thread ganz sicher weiter :).

? Ich lasse Euch natürlich weiter an der Entstehung teilhaben.
? Ich lasse Euch natürlich weiter an der Entstehung teilhaben. ). Die Nadel habe ich dann auch lieber aufgestickt.
). Die Nadel habe ich dann auch lieber aufgestickt. - die Gruppe schon. Ich habe die
 - die Gruppe schon. Ich habe die 

Die Ecke ist doch nicht mehr fertig. Ich habe mir eben das Zitat vorgeschrieben mit dem Prym Minenstift und dabei musste ich etwas ausbessern, weil ich nicht ganz mittig geschrieben habe. Der Stift geht nicht mehr raus. Handwäsche + Maschinenwäsche haben nicht gereicht. Jetzt heißt es den Trockner abwarten und dann trennen und die Zwischenstreifen neu zuschneiden + einnähen. Diesmal sticke ich vorher und ich werde einen anderen Markierstift nehmen. Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich es nicht getestet hatte. Aber der weiße Stift ging immer so einfach raus, dass ich mir extra die dunklen Minen nachgekauft hatte und dann die Probe vergessen habe
 Die Ecke ist doch nicht mehr fertig. Ich habe mir eben das Zitat vorgeschrieben mit dem Prym Minenstift und dabei musste ich etwas ausbessern, weil ich nicht ganz mittig geschrieben habe. Der Stift geht nicht mehr raus. Handwäsche + Maschinenwäsche haben nicht gereicht. Jetzt heißt es den Trockner abwarten und dann trennen und die Zwischenstreifen neu zuschneiden + einnähen. Diesmal sticke ich vorher und ich werde einen anderen Markierstift nehmen. Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich es nicht getestet hatte. Aber der weiße Stift ging immer so einfach raus, dass ich mir extra die dunklen Minen nachgekauft hatte und dann die Probe vergessen habe