Unterrock rutscht hoch bis Popes

  • ok, vielen Dank. @dark_soul holla die Waldfee..muß mich ducken, ich bekomm ja gleich Schläge. Mit meiner Selbstwahrnehmung ist alles bestens, danke der Nachfrage, wie sieht es mit deiner aus?


    GlückSachen mit Reissveschluss wird alles leichter, da kann man auch enger nähen. Nur ich mag die Dinger nicht! Warum nehme ich denn ansonsten elastischen Stoff, damit ich nicht mit dem RV herumtun muss. Ich werde es wohl nochmal mit RV versuchen. Hmm ist das bei Amazon nicht einfach ein Unterrock, ich dachte gar nicht an Mogelwäsche. Es schaut eigentlich sehr eng aus. Ich mag meine Röcke eher bequem und luftig.

  • ok, vielen Dank. @dark_soul holla die Waldfee..muß mich ducken, ich bekomm ja gleich Schläge.


    Wieso sind das Schläge für dich, wenn dir jemand sagt, dass er dich nicht im mindesten fett findet?


    Zitat


    GlückSachen mit Reissveschluss wird alles leichter, da kann man auch enger nähen.


    Bedingt. Auch mit Reißverschluß rutscht dir ein zu enger Unterrock hoch.

    Zitat


    Nur ich mag die Dinger nicht! Warum nehme ich denn ansonsten elastischen Stoff, damit ich nicht mit dem RV herumtun muss. Ich werde es wohl nochmal mit RV versuchen. Hmm ist das bei Amazon nicht einfach ein Unterrock, ich dachte gar nicht an Mogelwäsche. Es schaut eigentlich sehr eng aus. Ich mag meine Röcke eher bequem und luftig.


    Ja, dann... mach doch mal weiter!


    Salat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... Reissveschluss wird alles leichter, ... Nur ich mag die Dinger nicht! Warum nehme ich denn ansonsten elastischen Stoff, damit ich nicht mit dem RV herumtun muss. ...


    Auch elastische Stoffe sitzen als Rock oder Kleid deutlich besser mit Reissverschluss. Den einzunähen ist einfach. Es gibt hier und im net ausgezeichnete Fotoanleitungen dazu, welche Art RV zu welchem Material, wie man zu lange RVs kürzt und und und. Nimm einen nahtverdeckten, der ist nicht sichtbar, hat weiche Kunststoffzähne und passt zum Material des Oberstoffs.
    Kerstin

  • Vielleicht reicht es schon, wenn du die Seitennähte vom Futterrock auftrennst. Dann sieht man nicht durch den Rock und das Futter bleibt möglicherweise am Platz!
    Versuch macht klug!;)
    Übrigens finde ich deinen Rovk total schick, gut gelungen diese Eigenkreation!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]