Anzeige:

Wo Stoffe kaufen in MVP?

  • Ich fahre demnächst auf den Darß und möchte mich dann auch in Stoffläden "rumtreiben".
    Wer kann mir Läden nennen? Bevorzugt suche ich was für Patchwork.
    Schöne Grüße
    Gela

  • Anzeige:
  • ...ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht :o ...


    ...und Patchworkstoffe hab ich noch nie gekauft :o ...


    Ich geh 2 x im Jahr in HRO auf'n Stoffmarkt oder fahr zu meinem Sohn nach HH, wenn ich was suche ;) .
    ...meistens kauf ich aber online ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kenne nur einen Stoffladen in Wismar (seit März oder so), worawo, die machen auch Schnitte...
    Ansonsten würde ich auch mal beim holländischen Stoffmarkt oder Stoff- und Tuchmarkt gucken, ob sie bei Zeiten in der Nähe sind...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]