Anzeige:

Original Stoffe aus My Images

  • Hallo, weiß jemand wo am die original Stoffe aus My Image bekommt. Ich suche den Stoff von Modell M1612 ( Seite 6) Im Heft stehen leider keine Bezugsquellen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das war mein erster Schritt. Da es eine internationale Zeitung ist, wird es wahrscheinlich lange mit der Antwort dauern. Deshalb habe ich hier gefragt, vielleicht kennt jemand diesen Stoff

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß einen holländ. Großhändler, der viele Stoffe aus diesen Heften führt.
    Aber letztendlich beantwortet das deine Frage nicht wirklich, niemand kann wissen welcher Einzelhändler diese Stoffe dann führt.
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, das müsste er sein

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]