Anzeige:

Socken Maschenanzahl Größe 41

  • :Ddas lässt sich vermutlich nur im direkten Vergleich beurteilen, wenn du dein gutes, gleichmäßiges, mittelfestes Maschenbild neben eins von einer anderen Strickerin als "gutes, gleichmäßiges, mittelfestes Maschenbild" bezeichnetes Gestrick legst.


    Wahrscheinlich :D


    Aber die sind OK, so wie sie sind. Ich mache mal doch ein Foto ;) Ich versuche zumindest, es ist eine rein schwarze Wolle...

    Liebe Grüße
    Antonia

  • strickst du das Bündchen mit zwei recht zwei links? dann versuche es mit eins rechts eins links dann wird das Bündchen etwas enger und trotzdem elastisch. Ich hatte gute erfahrung so . Habe auch schon Spiralsocken gestrickt dann kann ich mir die Ferse sparen. :pfeifen:


    Ja, aber das ist auch OK. Ich habe ja selber mehrere Socken und die sitzen am Fuß, rutschen nicht, alles schick...

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]