Anzeige:

88. Nähtreffen in Franken -07.05.2016

  • Hallo zusammen, ich übernehme den Kuchen fürs Kaffeetrinken.


    Nudeln klingt gut. Ich liebe sie in jeder Form.


    Briana: holst du mich wieder ab?



    Liebe Grüße
    Igel

  • Hallo,


    @ Stacheligel: Ich hole dich ab.
    @ alle: ich komme - pünktlich - Friseur ist erst den Samstag drauf - und wie üblich mit den leckeren Bambergern vom Bäcker Bock im Gepäck.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich mach mal die Liste:


    Stacheligel Kuchen
    Briana Bamberger
    Elsnadel Nudeln mit Fleischsoße


    verlaine Salat ????


    schäflein klein
    irmi
    Sporcherin.................später
    Ingrid Thoma.............vielleicht


    Babsi kannst du bitte dein Konstruktionsbuch mitbringen?

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Babsi kannst du bitte dein Konstruktionsbuch mitbringen?


    Hab's zur Seite gelegt (hoffentlich lass ich es nicht doch noch liegen)...
    Ingrid wollte auch nochmals reinschauen - falls sie kommt.


    Bis Samstag!


    LG
    Babsi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ näh-irmi bis wann bist du bei mir? 9.30? Damit ich schon mal das zeug ausräumen kann


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  • Hallo Mädels,


    ich bringe eine Nachspeise mit.


    Stacheligel..................... Kuchen
    Briana........................... Bamberger
    Elsnadel........................ Nudeln mit Fleischsoße


    verlaine........................ Salat ????
    schäflein klein
    irmi...............................Nachspeise
    Sporcherin.....................später
    Ingrid Thoma.................vielleicht


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo - ich komme - Abi läuft ... darf ich mich diesmal einfach durchfüttern lassen bitte? ... ich hab heute Abend noch einen dienstlichen Termin der sicher bis weit in den neuen Tag dauert und morgen Früh bekommt der Mann noch Korrekturzeit bis ich losfahre, da muss ich mich ums Kind kümmern ... ich bring dafür nächstes Mal mehr mit!
    LG Ingrid (ans Buch brauch ich ja nimmer zu erinnern ...danke!)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]