Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Die Ausgabe VERENA Sommer 2016

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Altbacken trifft den Anfang sehr gut, ich finde einzig den blauen Cardigang auf Seite 6 der Vorschau nachstrickwert. Mit deisen vielen Schnüren kann ich auch nichts anfangen.
    Und warum wir kein Frühjahr mehr haben... Soll bestimmt innovativ sein.

  • Das ist net altbacken, das ist Retro :D.
    Vielleicht Frühsommer, weil man bis dahin erst mit den Teilen fertig ist ;) oder man will ein Zusatzheft etablieren.
    Die Ausgabe finde ich so übel nicht. Die ganzen Modelle mit den Schnüren und Verschnürungen finde ich sogar gut, allerdings in meinem Alter nicht mehr tragbar.
    Dieses Vokuhila-Kleidchen gefällt mir von hinten gut, müsste man für meinen Gusto abwandeln, da ich Vokuhila Sperre habe. Und unter diesem Aspekt abwandeln finde ich paar pfiffige und tragbare Ansätze im Angebot.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen
    Mir gefällt das Jäckchen in altrosa auf Seite 5 und das Ajourmodell in blau auf Seite 6.
    Ich liebe Ajourstricken habe aber leider zur Zeit wegen meiner Umschulung nur ganz wenig Freizeit. Noch ein Jahr durchhalten, dann wirds wieder mit den Hobbys stricken und nähen.....
    Der Rest na ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Für mich ist das Heft also dank der zwei Modelle doch auf die "kauf ich noch" Liste gerutscht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]