Anzeige:

Pompons und Quasten ,wie ging das noch? Ach,ja

  • [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Ab Minute 2:30 wird es gezeigt. Man kann vorlaufen lassen.


    dein Link ist seltsam. Ich habe mit der Nummer gegoogelt : http://www.youtube.com/watch?v=hxSmRPBxUOw

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Doro, wenn man die Finger beim Aufrollen dichter zusammen hält, wirft man auch nicht "die Hälfte" des Garns weg. Es sei denn, man hat Fassgurkenfinger.... ;)
    Die Länge der Quaste ist ja vom Finger bis zur Kreuzung, das geht auch in schmal.... Mir gefällt die Fingermethode!

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Mutter hat Bommeln in jeder Größe gezaubert. Wundervolle Teile. Normaler Weise hat sie die Finger genommen, bei ganz kleinen oder ganz großen Teilen (oder wenn sie viele, exakt gleich große Bommeln brauchte) hat sie sich eine Pappe zugeschnitten.


    Highlight: der Bommelhund als Cover für eine Mitbringselflasche.


    note2me: Ich sollte mir mal von ihr ein Muster wünschen, bevor die Technik verloren geht.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wurde der nicht erst gehäkelt und nachher war er dann ein Pudel? Gerne um ein Piccolofläschchen herum.


    An die gehäkelten Pudel mit den Bommeln kann ich mich auch noch erinnern.

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wurde der nicht erst gehäkelt und nachher war er dann ein Pudel? Gerne um ein Piccolofläschchen herum.


    Doro, ich weiß es leider nicht. Meine Kinderaugen haben nur die wuscheligen Bommeln gesehen...:herz: Aber irgend etwas muß als Gerüst darunter gewesen sein. Die Bommeln halten, die Flasche 'einpacken'.


    Wie gesagt, ich werde mir wohl von meiner Mutter einen zu Weihnachten wünschen - als Muster quasi für kommende Generationen.


    So, ab ins Bett. Der Tag war anstrengend, der nächste wird nicht besser und danach ist wieder ein Wochenanfang und eine neue Woche.


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]