Anzeige:

Bitte um Hilfe beim Zusammennähen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @neko...man muß nur soviel auf lassen damit man das nächste Stück bequem annähen kann u dann kann man den Rest zunähen...muss man probieren dann kommt man ganz schnell dahinter wie einfach das ist...und...bei Patchwork wird nicht verriegelt da du ja das nächste Stück in der Regel der Quere drauf nähst...aber man kann wenn man will


    @Faulengraben...an deinem Bsp erschliest sich mir jetzt wie ich an 4 Seiten gleich große Stücke ansetzte...danke...war auch so ein Probs


    so hier jetzt das Gerüst...es steht...alles passt u sitzt...jetzt kommt der Rest...Rand nähe ich mit der Hand
    DSCF0994_1.jpg



    sieht zauberhaft aus

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]